top of page

Über MICH

Jedes Tier hat seine besonderen Farben. Tiere beobachten und mich mit ihnen auseinander zu setzen macht mir große Freude. Und dies tue ich auf vielfältige Weise. Ich zeichne Tierportraits und gestalte Bildmontagen (z.B. für Tierschilder) und Tiergrafiken. Jeder Auftrag ist daher eine ganz eigene Reise in die jeweils damit verbundenen Geschichte des Tieres und immer wieder eine interessante, machmal auch sehr bewegende Erfahrung. 

Wenn du deinen vierbeinigen Begleiter in einem Bild sehen möchtest oder eine Grafiken benötigst, nimm  doch einfach ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf. Du kannst dafür ganz einfach das Formular unten nutzen oder mich per Email einfach anschreiben. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen." 

(Dalai Lama)

Erfahre mehr über mich , meine Bilder und meine Tierfamilie in meinem

bottom of page